RUB » Fakultät für Chemie und Biochemie » Fachschaftsrat Chemie und Biochemie » Allgemein » Goldener Wecker & Goldener Rotstift 2016
    logo

    Goldener Wecker & Goldener Rotstift 2016

    Zum Ende eines jeden Semesters werden an der Fakultät für Chemie und Biochemie die Auszeichnungen des Goldenen Weckers und des Goldenen Rotstifts verliehen. Diese überaus wichtigen Preise gehen zum einen an den Lehrenden, der die meiste bzw. die wenigste Zeit für die Korrektur der jeweiligen Klausuren benötigte.
    Im vergangenen Semester gebührte Professor Dr. Sander die Ehre zu seinem ersten Goldenen Wecker- wir hoffen es bleibt sein einziger. Der Goldene Rotstift ging an Professor Dr. Schulz, der bereits nach einem Tag die Klausurergebnisse veröffentlichen konnte.
    Der Gewinner des goldenen Weckers und Rotstiftes 2016