RUB » Fakultät für Chemie und Biochemie » Fachschaftsrat Chemie und Biochemie » Allgemein » Goldener Wecker & Goldener Rotstift 2017-2
    logo

    Goldener Wecker & Goldener Rotstift 2017-2

    In diesem kurzen Abschnitt unserer Website wollen wir euch den goldenen Wecker und den goldenen Rotstift präsentieren. Diese beiden Wanderpreise werden jedes Semester erneut vergeben und veranschaulichen die Korrekturzeit der Klausuren. Der goldene Wecker steht dabei für die längste Korrekturzeit, der goldene Rotstift für die kürzeste.

    In der Klausurphase des Wintersemesters 2016/2017 geht der goldene Wecker an Herrn Prof. Dr. Sander für die OCIII-Klausur und der goldene Rotstift erfreulicher Weise zum wiederholten Mal an Herrn Prof. Dr. Dyker für die OCII-Klausur.

    Neben dem Wanderpokal des goldenen Weckers ist in unserem FSR-Raum auch eine Ehrentafel der bisherigen Preisgewinner vorhanden. Kommt doch einfach mal vorbei und guckt wer dort von den letzten Jahren so alles vertreten ist.

    Der Gewinner des goldenen Rotstiftes 2017 Der Gewinner des goldenen Weckers 2017