RUB » Fakultät für Sportwissenschaft » News-Portal

Aktuelles

10.10.2016 - 13:45 Uhr

Tutorium Wasserball

An alle Wasserratten (oder die, die es noch werden wollen!)

Im WS 2016/17 gibt es wieder ein Wasserballtutorium. Alle Wasser- und Ballbegeisterten können in die Sportart Wasserball reinschnuppern bzw. Kenntnisse auf- und auszubauen. Wenn ihr einfach eine neue Sportart erleben wollt, seid Ihr natürlich auch herzlich eingeladen vorbei zu schauen.
Unser Ziel: die adh-Open Wasserball! Diese wird Mixed ausgetragen und somit kommt jeder voll auf seine Kosten.

Wasserball ist die älteste olympische Mannschaftssportart, wird 6 gegen 6 plus Torwart gespielt. Zum Schluss hat die Mannschaft gewonnen, die die meisten Tore geschossen hat. Im Laufe eines Spiels gehören spektakuläre Spielzüge, Dramatik, Kampfgeist und Spannung immer dazu. Erlebt es selbst!

Das Tutorium findet ab dem 25.10.2016 jeden Dienstag von 12:00 bis 14:00 Uhr im Uni Bad statt. Zum ersten Termin treffen wir uns einfach im Foyer des Schwimmbades.
Meldet Euch bitte per Mail mit Namen und Matrikelnummer bei mir an.

Ich freue mich auf Euch.
Caro Lentge (carolin.lentge@rub.de)


Bereich(e): Schwimmen, Schwimmen-Hauptseite | Autor: Schwimmen | bisher 3257 mal angeklickt